Rollenspiel-Neustart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel-Neustart
Rollenspiel-Neustart

Herzlich Willkommen im Forum zum Neustart bei wow =)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es geht los! =)

Nach unten 
+2
Calan
Yuzuriha
6 verfasser
AutorNachricht
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 2:07 pm

Soo da das Konzept so ungefähr steht und es und allen wohl schon unter den Fingernägeln juckt...denke ich, dass es zeit ist endlich anzufangen.
Mein Vorschlag wäre das wir uns Freitag Nachmittag (so um 2 oder 3?) in einer Hauptstadt treffen um die Gilde zu gründen.. Bis dahin sollten dann alle schon lvl 10 erreicht haben Wink
Seid ihr damit einverstanden?
Und bitte postet in diesen Thread euren Namen den eure Charakter haben wird^^
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
Calan

Calan


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.06.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 3:23 pm

Ich muss schaun, ob ich das bis Freitag schaffe.
Ich habe gerade mit Verdruss festgestellt, dass irgendwer meinen geplanten Namen bereits gesichert hat. Natürlich hab ich gerade auf "Die Aldor" den Namen nicht gesichert, sondern nur auf dem Kult vor einigen Zeiten.... *seufzt*

Und ja, die Namenssuche dauert bei mir immer am längsten.
Nach oben Nach unten
drante

drante


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 3:35 pm

bin schon gut dabei heisse ingame drayc wie heisst du denn überhaupt ingame?^^
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 3:59 pm

Ingame auch Zharashin, der Name ist nie vergeben und habe auch schon stolze 8 Stufen erklommen ^^
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 5:02 pm

Hmm, so weit seid Ihr schon hui... Ich hab grad mal meine Schamanin erstellt und heut werd ich wohl wenig zu spielen kommen, weil mein Cousin Burtzeltag hat, da besuch ich ihn natürlich mal und morgen hab ich Bereitschaft, da komm ich wenns blöd öäuft auch kaum dazu, aber ich denke mal, ich werds schaffen bis Freitag.

Ah übrigens, meine Schamanin heisst Zensí (man beachte das í mit Accent aigu)
Nach oben Nach unten
Calan

Calan


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.06.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 9:12 pm

Name zwei, drei und vier ebenfalls besetzt....
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 10:39 pm

Uh, das kenn ich...bei solchen Gelegenheiten greif ich ganz gern aufs Ebon zurück
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 10:41 pm

Ebon? Hmm, was ist das?
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 8:06 am

Ever changing book of names.
Ein Namensgenerator mit allen möglichen Fantasynamen.
Nach oben Nach unten
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 3:53 pm

Ich hab leider auch noch keinen Namen gefunden OO Hab aber schon ein paar Ideen im Kopf und hoffe mal das das nicht die größte schwierigkeit wird. Ich hoffe mal das ich es selbst überhaupt schaffen werde bis morgen auf lvl 10 zu kommen, hab ja noch garnet angefangen und werde heute wohl auch net mehr dazu kommen >.< Aber ich bin zuversichtlich^^
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 5:24 pm

Ich hab die 10 schon erreicht, aber ich muss noch ein bisschen weiterspielen, damit ich die [Robe des gefallenen Lehrlings] kriege. Ich kann ja nicht mit ner häßlichen [Flickwerkrüstung] zum ersten Treffen kommen.

Wer sich jetzt beim rechtsklicken auf die Schrift erwischt hat, spielt eindeutig zu viel WoW ^^
Nach oben Nach unten
drante

drante


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 8:45 pm

ich hab drauf gedrückt und mich gewundert warum ich die werte net sehen konnt xD
Nach oben Nach unten
Calan

Calan


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.06.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:06 pm

So.... Ich werde Linias gerufen.... endlich... (Das ist doch bestimmt ein Omen! ^^)
Nach oben Nach unten
Seamy




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:27 pm

hi leute hab von eurem neustart gehört und wollte fragen wie weit ihr schon ca. seid und ob es sich noch lohnt einen neuen charakte zu machen:)
Nach oben Nach unten
Calan

Calan


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.06.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 2:25 am

Ich würde vorschlagen, dass der Treffpunkt sich morgen zur 20. Stunde vor dem Hirtentor füllt. Was haltet Ihr davon?
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 8:59 am

Find ich gut, zumal wir ja auch relativ viele Elfen haben. Erstmal Ooc oder direkt Ic treffen?
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 1:56 pm

Also geht es praktisch morgen, am Samstag um 20 Uhr los? gut gut... Oder warst Du nur länger auf und meintest mit "morgen" eigentlich heute? Also Freitag? *verwirrt bin*

Ob wir uns erst IC treffen oder OOC? Hmm, wir können uns ja IC treffen aber es halt etwas langsamer angehn und erstmal ne kleine OOC-Einführung im Gildenchannel abhalten, oder was meint Ihr?

Oh und wegen dem Hirtentor... ich hab genau Null Ahnung wo das ist, da ich ja ewig nimmer gespielt hab und jetzt ja auch keinen Blutelf spiele, ich fürchte ich brauch ne kleine Wegbeschreibung *g*
Nach oben Nach unten
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 3:48 pm

so also ich heiß jetzt Laetithia; und habe mich mit meinem optimismus mal wieder selbst übertroffen-> ich bin gerade mal lvl 2 -.- xD
ich weiß auch net wo das hirtentor ist und würde vorschlagen das wir erstmal die lage ooc besprechen wenn wir uns treffen^^

@ Sheira: klar lohnt es sich noch einzusteigen, wir haben noch nicht so richtig angefangen die meisten sind auf dem weg zu lvl 10 oder haben 10 schon erreicht^^
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
Calan

Calan


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.06.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 4:52 pm

Oder stehen bereits im 13. level *hüstel*
Ja, mich hat da gestern etwas das Levelfieber gepackt und ich wollte unbedingt das silberne Ausrufezeichen über der Paladinlehrerin weg haben *duck*

Das Hirtentor ist der Eingang von Silbermond. Da müssten heute ganz viele Bierfässer, Bierkrüge und Blutelfenbürger rumstehen. Ist exakt gegenüber vom Stillwhispertümpel (hieß der so?)

Und ich meinte eigentlich heute zur 20. Stunde...
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 6:25 pm

Gut, heute passt mir eh besser Wink

Naja, ich hab auch schon lvl 10 und hab mir natürlich nicht nehmen lassen die Schamiquest zu machen (bei den Ääälfen gibts ja leider keine Schamilehrer, oder?) und jetzt steh ich soooo kurz vor lvl 11, als wenn ich in Silbermond bin reichen die XP fürs entdecken wohl schon aus.

Dann werd ich heut abend mal nach den Bierfässern Ausschau halten.
Und dass ich das am Anfang mal OOC erst angehn find ich ned schlecht, weil storymäßig würd ich erst ein kleines bissl später zu Euch stoßen (<- kein Ääälf ist) *g*
Nach oben Nach unten
Seamy




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 6:43 pm

soo hab ich mal von sheira in seamy umgenannt weil der name leider schon vergeben war... jedenfalls lvl ich jetzt erstmal fleißig will ja nicht zuuu klein zum treffen kommen...
Nach oben Nach unten
Calan

Calan


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.06.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 8:50 pm

Ich werde ein paar Minuten eher erscheinen, meine Mutter kam gerade auf die geniale Idee, ein Eis zu holen oO
Und wer soll in die Eisdiele huschen? Ich natürlich... Naja, möchte noch wer eins? *g*
Nach oben Nach unten
Seamy




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.08

Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 8:52 pm

ich, ich, ich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es geht los! =) Empty
BeitragThema: Re: Es geht los! =)   Es geht los! =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es geht los! =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Neustart :: Die Gilde :: Der Neustart-
Gehe zu: