Rollenspiel-Neustart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel-Neustart
Rollenspiel-Neustart

Herzlich Willkommen im Forum zum Neustart bei wow =)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenführer?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

Gildenführer? Empty
BeitragThema: Gildenführer?   Gildenführer? Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 4:05 pm

Ich weiß net ob ihr es wisst aber nur weil ich das hier alles gestartet habe und es meine Idee war, will ich nicht unbedingt Gildenleiterin sein. Ich hatte nichts dagegen aber ich glaube ich wäre nicht das beste was der Gilde passieren kann XD Weil ich bei sowas einfach noch zu wenig Erfahrung habe (und im rollenspiel überhaupt keine Erfahrung). Vielleicht befindet sich ja jemand unter uns der Erfahrung mit sowas hat und denk das er oder sie seine Aufgabe gut machen würde.
(Ich hab grad z.B. Zarashin oder Calan im Hinterkopf; was aber nichts heißen soll^^)
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Gildenführer? Empty
BeitragThema: Re: Gildenführer?   Gildenführer? Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 4:59 pm

Also ich hab zwar schon ein bisschen Erfahrung mit Rollenspiel in WoW, aber Gildenleiterin zu werden, wäre nicht so mein Fall.
Normaler Weise ist es bei Rp-Gilden ja immer so, dass es sich aus dem Spiel ergibt, wer sozusagen der "Anführer" ist, aber bei der Idee, die wir jetzt hatten, brauchen wir so jemanden ja eigentlich gar nicht.
Also wäre es einfach nur der Titel, der vergeben werden müsste und zwar Ooc.
Gildenleiterin war ich auch noch nie, genauso wenig wie Offizier, deswegen wärs gut, wenn sich da jemand anders finden würde.

Edith sagt: Aber trotzdem danke für das Angebot ^^
Nach oben Nach unten
Fipse




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.07.08

Gildenführer? Empty
BeitragThema: Re: Gildenführer?   Gildenführer? Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 6:41 pm

Man kann ja zwichen RP und OOC Gildenleiter unterscheiden.

Im RP kommt es ja darauf an wie die Gilde strukturiert ist. Ein einzelherrscher? Ein Rat? Pure Demokratie?

OOC: EInfach jemand der öchste und dem jeder Vertraut Wink (Thema Gildenbank und die lieben Diebe)
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Gildenführer? Empty
BeitragThema: Re: Gildenführer?   Gildenführer? Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 7:32 pm

Fipse schrieb:
Man kann ja zwichen RP und OOC Gildenleiter unterscheiden.

Ja, genau das wollte ich sagen ^^


Fipse schrieb:
Im RP kommt es ja darauf an wie die Gilde strukturiert ist. Ein einzelherrscher? Ein Rat? Pure Demokratie?

Deswegen schau mal hier. Auf Seite 2 ziemlich weit unten kannst du unser Konzept nachlesen, da dürfte sich die Frage nach der Strukturierung von selbst klären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenführer? Empty
BeitragThema: Re: Gildenführer?   Gildenführer? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenführer?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Neustart :: Die Gilde :: Die Gildenpolitik-
Gehe zu: