Rollenspiel-Neustart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel-Neustart
Rollenspiel-Neustart

Herzlich Willkommen im Forum zum Neustart bei wow =)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)

Nach unten 
+3
Zharashin
Seamy
Holla die Waldfee
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:54 pm

Ist mir eigentlich egal...außer montags hab ich in der Woche so ziemlich jeden Abend Zeit.
Aber bevor wir uns das nächste Mal Ic Treffen, sollten noch ein paar Sachen zum Rollenspiel gesagt werden. Ich poste dazu morgen oder vielleicht auch noch heut Abend mal was im entsprechenden Forum Wink
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 11:42 pm

Hmm, Montag hab ich auch eher schleicht Zeit, sonst gehts bei mir meistens immer...

Dann würd ich sagen, machen wir das nächste Mal nur ein kurzes OOC-Treffen um ein bisschen was zu besprechen und wegen der Unterschriften. Bei den IC-Treffen müssen ja auch nicht immer alle da sein, das wirds gerade Anfangs sonst nur ein Kuddelmuddel, da von uns doch etliche noch Rollenspielanfänger sind (Ich bin da unter anderem auch noch nicht sooo erfahren).
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 8:38 am

Genau, Kuddelmuddel ist das Stichwort. Ist ja überhaupt nicht schlimm, dass wir viele Anfänger haben, nur dann nehmts mir auch bitte nicht übel, wenn ich ab und an mal ein paar Tipps gebe =)
Nach oben Nach unten
Seamy




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 6:04 pm

wir haben alle ein wenig an einander vorbei geredet^^....hatte ich so das gefühl^^
Nach oben Nach unten
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 8:23 pm

Ich hoffe einfach mal das wir irgendwann sozusagen aufeinander eingespielt sind und das das dann besser läuft. Zharashin halte dich nicht mit deinen Tipps zurück, immer her damit^^
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
Seamy




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 8:33 pm

und lasst uns bitte einen Termin aus machen wo möglichst viele können und dieses mal auch bitte richtig ankündigen dass jeder es erfährt!!!
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 8:35 pm

Also so richtig mit ingame-Post für die, die wenig ins Forum schaun? Smile
Nach oben Nach unten
Seamy




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 2:02 am

ja alles^^
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 4:33 pm

okeee... ähm, bleibt nur noch eine weitere wichtige Frage... Wer machts? *g*
Nach oben Nach unten
Valathon

Valathon


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.07.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 5:57 pm

Haben wir denn jetzt eigentlich einen Gildennamen und ein damit verbundenes Konzept? Aus den beiden Threads geht das für mich nicht hervor, aber wenn Ihr schon einen Gründungstermin hattet, muß da ja irgendwas feststehen Smile Bitte um Info.
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 7:22 pm

Irgendwo hab ich diese Frage doch schonmal beantwortet...naja egal ^^

Die Besprechung zum Konzept findest du hier
Nach oben Nach unten
Valathon

Valathon


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.07.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 10:33 am

Firma dankt :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zur Gilde
» Kritik zur Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Neustart :: Die Gilde :: Der Neustart-
Gehe zu: