Rollenspiel-Neustart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel-Neustart
Rollenspiel-Neustart

Herzlich Willkommen im Forum zum Neustart bei wow =)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeines

Nach unten 
AutorNachricht
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

Allgemeines Empty
BeitragThema: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 8:34 pm

Hier können wir über die Gildenpolitik diskutieren^^

Ich schreib mal auf wie ich mir das gedacht habe...

Es werden verschiedene Posten verteilt; über die ihr übrigens im "Posten-Thread" diskutieren könnt.
Natürlich wären da erstmal die Offiziere, die sozusagen die "rechte Hand" vom Gildenmeister sind, darauf achten das die Regeln eingehalten werden, eben gucken das alles rund läuft.
Im entsprechenden Thread kann man sich um einen Offiziersposten bewerben. Ich denke am Anfang wird es 2-3 Offiziere geben, je nach dem wie viele Members wir nachher sind.
Dann dachte ich mir das wir einen "Seelsorger"-Posten haben, der Ansprechpartner für die Mitglieder ist wenn es irgendwelche Probleme, z.B. zwischen den Members, gibt.

Diese Posten, und weitere die vielleicht noch dazukommen bilden dann einen "Gildenrat". Der Gildenrat tauscht sich intern aus und fällt eventuell wichtige Entscheidungen. Dafür wird es dann auch ein Thema hier im Forum geben, das nur diesen Mitgliedern zugänglich ist.

Soweit so gut. Was haltet ihr bis jetzt davon?
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
 
Allgemeines
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Neustart :: Die Gilde :: Die Gildenpolitik-
Gehe zu: