Rollenspiel-Neustart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel-Neustart
Rollenspiel-Neustart

Herzlich Willkommen im Forum zum Neustart bei wow =)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Offiziersbewerbungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

Offiziersbewerbungen Empty
BeitragThema: Offiziersbewerbungen   Offiziersbewerbungen Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 8:38 pm

Hier könnt ihr euch um einen Platz als Offizier bewerben. Schreibt etwas über euch und warum ihr geeignet für diesen Posten seid.
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
drante

drante


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.08

Offiziersbewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Offiziersbewerbungen   Offiziersbewerbungen Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 10:12 pm

Ja Offizier .... ich belasse das eigentlich bei anderen das zu entscheiden ob ich für sowas geeignet bin
aber da ich relativ aktiv bin und auch oft on könnt ich au viel zeit in die Gilde investieren
naja aber ich wär mehr für eine Art Probezeit o.ä.
Nach oben Nach unten
Roxin




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.06.08

Offiziersbewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Offiziersbewerbungen   Offiziersbewerbungen Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 4:08 pm

Hiermit würde ich mich gerne um einen Platz als Offizier bewerben.
Ich denk ich bin für diesen Rang gut geeignet, weil ich sehr gerne organisatorisches in die Hand nehme,
mich gut mit World of Warcraft auskenne, und so ziemlich alle Quest auf Horde Seite kenne.
Ich war früher in den OldSchool Instanzen Raidleader, und deswegen kenne ich mich auch sehr gut in Instanzen aus.
Noch was wichtiges vllt. Ich bin immer Freundlich zu Gilden Membern, und natürlich auch zu allen anderen Personen.,
und ich behalte meistens den Überblick wenn es mal ein bischen Chaotischer zu geht.

Da ich auch immer Hilfsbereit bin habe ich gedacht das ich vielleicht ganz gut für diesen Job geeignet bin.

Hab beschlossen, das ich meinen Anderen Charaktere auf unseren Neuen Server transferien werde,
und somit kann ich euch immer gut helfen wenn Ihr ein Problem habt.



Mfg Roxin
Nach oben Nach unten
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

Offiziersbewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Offiziersbewerbungen   Offiziersbewerbungen Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 6:41 pm

Roxin schrieb:


Hab beschlossen, das ich meinen Anderen Charaktere auf unseren Neuen Server transferien werde,
und somit kann ich euch immer gut helfen wenn Ihr ein Problem habt.


Ich weiß nicht ob das so gut wäre oO Weil wir doch eigentlich alle nochmal bei null anfangen wollten und du dann einen Vorteil uns gegenüber hättest weil du deinen neuen Chara dann Gold schicken könntest usw---
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Offiziersbewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Offiziersbewerbungen   Offiziersbewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Offiziersbewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Neustart :: Die Gilde :: Die Gildenpolitik-
Gehe zu: