Rollenspiel-Neustart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel-Neustart
Rollenspiel-Neustart

Herzlich Willkommen im Forum zum Neustart bei wow =)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)

Nach unten 
+3
Zharashin
Seamy
Holla die Waldfee
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 10:30 pm

Neuer Treffpunkt:

Heute (Sonntag) um 20 Uhr in diesem ominösen Raum am königlichen Markt!



Heute Abend um kurz nach 20 Uhr haben wir uns vor Silbermond eingefunden und zählten stolze acht Personen, jedoch warteten wir vergebens auf die wohl zwei der wichtigsten von uns.

Wenig Worte, noch weniger Sinn...

kurz und knapp: Wir bräuchten einen weitern Termin, um die Gilde gründen zu können und um dann auch mit dem ersten RP-Event beginnen zu können. Die erforderlichen 10 Leute haben wir beisammen, ich werde dann noch eine kleine Liste hier anfügen, wo ich alle von uns Aufliste, damit Ihr schonmal eure Freundesliste ausstatten könnt, bis die Gilde gegründet ist.


Charakternamen:

- Mitonox
- Laetithia
- Zensí
- Zharashin
- Lefrancais
- Seamy
- Linias
- Najnai
- Sildrea
- Varuni




So, jetzt die wichtigste Frage: Wann sollen wir uns wieder treffen?

Ich persönlich wäre ja entweder für Samstag Nachmittag oder Sonntag irgendwann im Laufe des Tages...

Wann würde es denn bei Euch am Besten passen?



Edit:

Anscheinend hab ich da jemand zu viel aufgeschrieben und Mitonox gehört garnicht dazu... hat sich wohl nur eingeschlichen *g*



Zuletzt von Holla die Waldfee am So Jul 06, 2008 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seamy




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 11:13 pm

cih wäre für samstag
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 11:50 pm

Tut mir Leid Leute, wurde von ner Freundin überrascht und "verschleppt".
Ich wäre für Sonntag, weil ich morgen Abend wahrscheinlich auch weg bin und den Tag über im Garten beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 10:39 am

Bei mir würds heut am Samstag auch nicht gehn, hab leider grad den Wasserwachtsdienst von meinem Bruder übernehmen müssen, weil der nicht kann... Sad


Also Ich wär auch für Sonntag *g*
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 10:48 am

Wasserwachdienst? confused
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 11:12 am

Hmm, ich hatte es sogar richtig geschrieben... öhm, ich geh mal davon aus dass Du eher aus dem Norden kommst, alsoooo:

Die Wasserwacht ist bei uns sowas wie die DLRG bei Euch und geht vom BRK (Bayrisches Rotes Kreuz) aus, also ist sozusagen ne Unterabteilung davon.

Ich hoffe ich konnte alle Unklarheiten beseitigen.
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 11:33 am

Konntest du, DLRG kenn ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 6:13 pm

ihr hattet euch gestern um 20 uhr getroffen? (freitag?) oh..da hab ich wohl was nicht mitbekommen =.= tut mir leid leute. ich hatte aus dem anderem thread entnommen das wir uns heute um 20 uhr treffen wollen, da hab ich wohl was verplant >.<
Also mir würde morgen (sonntag] auch besser passen.
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 7:14 pm

Einer für Samstag, drei für Sonntag... und da es schon später ist... also ich glaub wir machen gleich mal den Sonntag fest, fragt sich nur noch wann wir uns treffen sollen (Treffpunkt ist der Selbe wie letztes Mal).

Am Besten klären wir das sobald als möglich, da es ja auch mögichst Alle mitbekommen sollen.

Mir würde so ungefähr 17 Uhr vorschweben, weitere Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Lefrancais




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 8:59 pm

Hm,
bin gestern auch beim Treffen gewesen aber da haben wir das mit der Gründung noch nicht hinbekommen ... =(

Naja,
könnte auch morgen - Jedoch nur am Abend (20.00) da ich den ganzen Tag unterwegs bin
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:50 am

Mir wär eigentlich egal wann, bis auf zwei Stunden schwimmen mittags hab ich den ganzen Tag Zeit.
Aber dann machen wirs wohl abends. Sind ja auch schon alle fleißig am Leveln, wies aussieht ^^
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 11:08 am

Leveln, öhm, also ich bin eigentlich nicht fleissig am leveln...

Tja, also dann abends, so um 20 Uhr
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 11:14 am

Okay, sagen wir fast alle ^^
Ich muss ja, weil ich ab dem 16. für drei Wochen weg bin. Wenn ich da nicht ein bisschen vorarbeite, komm ich später gar nicht mehr hinterher
Nach oben Nach unten
Seamy




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 2:59 pm

20 uhr sonntag hirtentor
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 7:13 pm

Wenn ich so drüber nachdenke, wärs vielleicht doch ganz lustig, die Gildengründung Ic zu machen...hätte da auch schon ein paar Ideen, aber was sagt ihr dazu?

Und ich bin grad am Hirtentor vorbeigelaufen, da tanzt jetzt schon der Bär, vielleicht sollten wir uns doch besser woanders treffen. In dem Raum am königlichen Markt zum Beispiel...obwohl da wahrscheinlich genauso viel los ist.
Nach oben Nach unten
Anjuna

Anjuna


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 37

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 7:36 pm

Ich kann heute um 20 Uhr leider nicht dabei sein da ich kurzfristig arbeiten muss. ~_~
Nach oben Nach unten
Seamy




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 7:37 pm

langsam sollten wir usn auf einen festen zeitpunkt festlegen^^
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 7:42 pm

Mh...wir könnens ja einfach so machen, dass diejenigen, die heut Zeit haben, schon mal ein bisschen Rp zusammen machen und wir die Gilde dann an nem Abend gründen, an dem alle Zeit haben

Edith sagt: Wir sind sowieso noch nicht genug, für die Gründung fehlt uns noch eine/r
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 7:50 pm

Hmm, ja, aber ist garnicht so einfach alle unter einen Hut zu bekommen und die Satzung kann von den Fehlenden auch noch die Tage darauf unterschrieben werden.

Es ist halt ein großer Vorteil, wenn die Gilde schonmal steht, einfach weil wir uns ingame wesentlich leichter verständigen können und per Nachricht des Tages auch Jeder beim Einloggen eventuelle Neuigkeiten gleich mitbekommt, da ja doch nicht Alle immer so oft ins Forum schaun.

Ich würde es vorerst mal auf Heute um 20 Uhr belassen und sehn wer kommt. Wie gesagt, dann hätten wir schonmal einen Anfang und die Gilde ist ja eh erst gegründet, wenn man die Satzung abgibt, so hätten wir wenigstens mal ein paar Unterschriften zusammen und es ist dann leichter, die restlichen auch noch irgendwann zu bekommen.


Naja und den letzten werden wir wohl auch noch irgendwo herbekommen und wenns nur einer ist, der nach der Gründung wieder rausgeht Wink


Zuletzt von Holla die Waldfee am So Jul 06, 2008 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 7:52 pm

Ja, seh ich genauso...wie siehts mit dem Ort aus? Noch ist der Raum am königlichen Markt leer...das ist weit gemütlicher als am Hirtentor...und ich wär immer noch dafür, gleich Ic anzufangen ^^
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 7:53 pm

Von mir aus können wir das gerne dort machen und auch IC, nur... ähm, ich bräuchte mal wieder ne Wegbeschreibung *g*

Oh ähm... und meine Taurin wird sich wohl am Anfang noch ziemlich im Hintergrund halten, also nicht wundern *zwinker*
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 7:58 pm

Kein Problem, Zhara quatscht alles an, was sich bewegt, da kommt man schnell ins Gespräch.

Ich hab grad nichts zu tun, ich zeichne dir mal schnell den Weg ein ^^
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 8:01 pm

Das wär super Smile


Jetzt müssen wir nur noch den Rest der das nicht mitbekommt vom Hirtentor weglocken *g*
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 8:07 pm

Soo...mit diesem einmaligen organisatorischen, kombinatorischen und nicht zuletzt künstlerischen Meisterwerk, kann man den Raum einfach nicht verfehlen.
Klicken Sie bitte hier
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:34 pm

Hmm... schade, dass viele schon so früh weg mussten.

Mit der Gildensatzung, das hat leider auch nicht geklappt... öhm, vielleicht sollten wir festlegen, wer da die Gildensatzung mitnimmt und die ganze Leute unterzeichnen lässt (ich bin ja für Yuzuriha).

Und einen weiteren Termin fürs nächste Treffen brauch wir auch, damit wir das mal unter Dach und Fach bekommen.
Gibts irgendwelche Terminvorschläge, wann es Euch gut passt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Empty
BeitragThema: Re: Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)   Gründung der Gilde (WICHTIG!!!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gründung der Gilde (WICHTIG!!!)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zur Gilde
» Kritik zur Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Neustart :: Die Gilde :: Der Neustart-
Gehe zu: