Rollenspiel-Neustart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel-Neustart
Rollenspiel-Neustart

Herzlich Willkommen im Forum zum Neustart bei wow =)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GENAUER TERMIN!!!!!

Nach unten 
+2
Zharashin
Seamy
6 verfasser
AutorNachricht
Seamy




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 12:38 am

Also, wann soll es jetzt richtig los gehen!!!

Bitte termin nennen mit Datum!!!

Will endlich anfangen und nicht immer planen, planen^^ Exclamation
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 10:15 am

Wird knapp bei mir. Freitag bis Sonntag in Duxford, ab Mittwoch bis 3.08 im internetfreien Urlaub.
Also entweder heute, oder am Montag, wenns geht ^^
Nach oben Nach unten
Valathon

Valathon


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.07.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 1:34 pm

Wann kann ich nicht?
Dienstags

Alles andere ist Sache der Absprache, aber alles ab 20.00 Uhr ist kein größeres Problem, am Wochenende ggf. auch früher.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann ich also zur Gildengründung kommen, wann auch immer die nun stattfinden soll - außer Dienstags ^^
Nach oben Nach unten
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 3:42 pm

Ja dann nehmen wir doch einfach Montag den 14.07. um 20:00Uhr , wenn niemand was dagegen hat und die meisten da können?! Was sagt ihr?
Achja vllt sollte man vorher noch klären wer denn jetzt die Gilde gründet? Vielleicht hat der eine oder andere schon mitbekommen das ich das nicht unbedingt machen will. monkey
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 4:58 pm

Also der Termin passt mir gut.

Aber als Ooc Gildenleiterin möchte ich auch nicht zur Verfügung stehen, tut mir Leid ^^
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 6:03 pm

Auch dieser Schuh geht an mir vorüber, ich hab nämlich am 14. wieder P&P-Rollenspielabend, da komm ich erst spät nach Hause und kann deswegen nicht da sein und steh somit auch nicht als Gildencheffe zur Verfügung ;P

Ausserdem bin ich mir eh noch nicht so ganz sicher, ob ich jetzt eigentlich wieder so richtig mit WoW anfange oder es doch lieder wieder sein lasse, allein von dem her eigne ich mich schonmal nicht als Gildenchef *g*



Aber wegen dem Termin, ich finde Ihr solltet das durchziehen, damit nicht alles einschläft, auch wenn der eine oder andere nicht kann, die Unterschriften können ja nachgeholt werden.
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 10:53 am

Soo Planänderung. Madmoiselle hat sich den Fuß verstaucht und es sich gespart ins Flugzeug zu humpeln.

Da ich also eh nicht viel anderes machen kann, hab ich auch die nächsten drei Tage Zeit. Wär vielleicht ganz praktisch, das doch am Wochenende zu machen, da können dann wahrscheinlich auch mehr.
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 1:49 pm

Hmm, schade, auf jeden Fall schonmal gute Besserung, damit das mit dem Fuß bald wieder hinhaut.

Am Wochenende hätt ich natürlich auch besser Zeit als am Montag, jetzt fehlen nur noch Terminvorschläge ;P
Nach oben Nach unten
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 2:38 pm

also ich könnte am wochenende wenn dann nur Samstag, wenn nichts dazwischen kommt OO
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 3:04 pm

Am 12.07 um 20:00 Uhr MESZ
Und wo? Irgendwelche Vorschläge? Ich wäre für einen etwas ruhigeren Ort, wo man sich dann auch Ooc unterhalten kann.
Die Undercity Kanalisation stell ich mir lustig vor ^^
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 3:06 pm

Von mir aus gerne Smile
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 3:25 pm

Für alle die nicht wissen, was ich meine:

Die Abwasserkanäle

Das ist da, wo man immer mit den Fledermäusen raus fliegt
Nach oben Nach unten
Seamy




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.07.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 5:23 pm

am 12.07 kann ich leider nicht Sad
Nach oben Nach unten
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 5:00 pm

okay jetzt ist mir doch etwas dazwischen gekommen. meine eltern am für heute abend einen tisch reserviert, wir gehen essen. >.<
tut mir leid. aber ich denke es ist net so schlimm wenn ich fehle, die unterschriften die noch fehlen können ja noch nachgeholt werden. ich hoffe es klappt jetzt endlich, ich drück die daumen.^^
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 7:42 pm

Da wär dann ja auch immer noch die Sache mit dem Namen, die wär klären müssten, bevor wir die Satzung kaufen.
Nach oben Nach unten
Valathon

Valathon


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.07.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 7:55 pm

Ich pack jetzt mal meine Namensvorschläge hier rein, damit's nicht in zwei Threads besprochen werden muß.

### Eher "gauklerisch-landstreichermäßig" ###

Die Zugvögel
Die Wandervögel
Der Bunte Haufen


### Eher "ernsthaft heimatlos und auf der Suche" ###

Viatores
("Die Reisenden", im Mittelalter hat man so Pilger genannt)

Die Pilger
(dabei denke ich auch an "Die Pilger" aus dem Wing Commander - Universum, telepathisch begabte Raumzeitnavigatoren, "Übermenschen")

Orden der Eklipse
(Eklipse ist die Verdeckung eines Himmelskörpers durch einen anderen, hier ist konkret die Sonnenfinsternis gemeint, symbolisch: das "Licht" der Hochelfen wurde verfinstert, wir sind die, in der folgenden Dunkelheit "im Halbschatten" um unser Überleben kämpfen)
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 7:58 pm

Also mir gefällt "Die Zugvögel" sehr gut =)

Edith sagt: Es gibt auch schon eine Gilde namens "Zugvögel" auf der Aldor. Wir könnten uns also dafür entscheiden, den Namen mit Artikel zu nehmen oder einen anderen. Spontan würde mir jetzt noch Wanderfalken einfallen, die Blutelfen habens ja auch ein wenig mit Falken.
Nach oben Nach unten
Valathon

Valathon


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.07.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 8:15 pm

Dann mag ich Wanderfalken lieber als "DIE Zugvögel" - das führt ja nur zu Verwechslungen ^^
Nach oben Nach unten
Anjuna

Anjuna


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 37

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 8:20 pm

Ich wäre für "Orden der Eklipse". Das hört sich wenigstens halbwegs nach was an. Bzw. lieber die englische Version.

"Wanderfalken" geht aber auch noch.
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 8:28 pm

Nach dem Konzept, das wir uns ausgedacht hatten, wäre Orden der Eklipse wohl zu speziell und auch etwas zu hochgestochen.

Ich verweise nur auf die Falkenschreiter, die Drachfalken und Ardeyn Falkenauge *hust*
Nach oben Nach unten
Valathon

Valathon


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.07.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 2:02 am

Sodele ... wir haben uns dann heute Abend in Silbermond zum Satzungkaufen und Unterschriften-Leisten getroffen. Bei der Gelegenheit haben wir auch, wie geplant, über die Gilde gesprochen. Die Ergebnisse der Beratung fasse ich "morgen" (= nach dem Schlafen) hier im Forum für alle zusammen, dann sehen wir weiter :-)

Eine gute Nacht einstweilen wünscht Euer Hexerlein

PS Der Erfinder der Succubus-Quest gehört geschlagen ... Paris-Dakar ist nichts dagegen :-/
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:24 am

Hmm, Zhara is ja jetzt im Urlaub oder?

Dann dauert das mit der Gildengründung noch ein paar Wochen, also bleibt am Drücker und haltet durch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GENAUER TERMIN!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GENAUER TERMIN!!!!!   GENAUER TERMIN!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GENAUER TERMIN!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Neustart :: Die Gilde :: Der Neustart-
Gehe zu: