Rollenspiel-Neustart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel-Neustart
Rollenspiel-Neustart

Herzlich Willkommen im Forum zum Neustart bei wow =)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welcher Realm? Allianz oder Horde?

Nach unten 
+2
drante
Yuzuriha
6 verfasser
AutorNachricht
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

Welcher Realm? Allianz oder Horde? Empty
BeitragThema: Welcher Realm? Allianz oder Horde?   Welcher Realm? Allianz oder Horde? Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 8:04 pm

Hier können wir noch über den Realm und die Fraktion diskutieren.


Also ich würde mir bei der Fraktion Horde wünschen.
Und der Realm...eine RP-Realm natürlich, aber spielt ihr lieber PvP oder PvE?
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
drante

drante


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.08

Welcher Realm? Allianz oder Horde? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Realm? Allianz oder Horde?   Welcher Realm? Allianz oder Horde? Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 10:10 pm

Also zum Realm is es mir eigentlich egal da ich mich für pvp wie auch für pve begeistern lasse
zu der Fraktion ich bin mit Herz und Seele Hordler da müsste ich mich schon ziemlich anschwatzen lassen um nen
ally zu spielen scratch
Nach oben Nach unten
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

Welcher Realm? Allianz oder Horde? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Realm? Allianz oder Horde?   Welcher Realm? Allianz oder Horde? Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 10:56 pm

also ich werd auf jeden Fall eine Jägerin spielen...und Rasse...hm..Ich denke Blutelfin...vllt auch Troll^^

Edit: ups, das war das falsche Forum dafür xD sorry^^


Zuletzt von Yuzuriha am Sa Jun 28, 2008 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Welcher Realm? Allianz oder Horde? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Realm? Allianz oder Horde?   Welcher Realm? Allianz oder Horde? Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 9:03 am

Ich wäre eher für einen RP-PvE Server, da es einfach viel entspannter ist und man das Problem auch nicht hat, wenn mal ein 70er meint, kleine Spieler umhaun zu müssen und zu becampen bis sie sich wiederbeleben um die dann gleich nochmal umzuhaun und wieder und wieder.
Sad
Nach oben Nach unten
Roxin




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.06.08

Welcher Realm? Allianz oder Horde? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Realm? Allianz oder Horde?   Welcher Realm? Allianz oder Horde? Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 3:59 pm

ich wäre für einen RP-PvP server, weil es doch ab und zu mal spaß macht sich mit einem
der gegnerischen Fraktion zu bekämpfen. bounce

mFg Roxin
Nach oben Nach unten
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

Welcher Realm? Allianz oder Horde? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Realm? Allianz oder Horde?   Welcher Realm? Allianz oder Horde? Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 6:38 pm

Aber kann man bei PvE das nicht irgendwie einstellen, fals man doch gegen andere Spieler kämpfen will? Soweit ich weiß schon.
Also wenn ja wäre ich auch eher für einen PvE Server, dann kann man sich wenigstens aussuchen ob man angegriffen werden kann oder nicht cat
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Welcher Realm? Allianz oder Horde? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Realm? Allianz oder Horde?   Welcher Realm? Allianz oder Horde? Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 8:42 pm

Ja, per /pvp kann man sich fürs PvP flaggen und kann dann von der gegnerischen Fraktion angegriffen werden.
PvP-geflaggte Gegner kann man natürlich auch jederzeit angreifen, auch wenn man selbst nicht PvP-geflaggt ist, allerdings ist man es dann, sobald man angegriffen hat.

Und die Möglichkeit ins Schlachtfeld zu gehn oder in die Arena hat man ja auch noch.

Ich hab früher halt auf Zuluhed (PvP) gespielt und dort eher schlechte Erfahrung gemacht mit nem PvP Server, weil ein paar "Idioten" einem immer wieder mal das Spiel zur Hölle gemacht haben und man sich dann nur noch ausloggen konnte, aber wenn Ihr gerne auf nen PvP Server wollt, bin ich natürlich dabei.
Nach oben Nach unten
Calan

Calan


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.06.08

Welcher Realm? Allianz oder Horde? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Realm? Allianz oder Horde?   Welcher Realm? Allianz oder Horde? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 2:25 am

Ich schreib einfach mal hier rein...

Guten Abend (oder Morgen, wie Ihr wollt *g),

ich bin gerade im Rollenspielforum zufällig über diesen Neustart gestoßen. Und dieser hat auch gleich meine Interesse geweckt.
Warum ich mich interessiere? Ich spielte über 2 Jahre hinweg Pen&Paper Rollenspiele und trolle mich seit der Beta von World of Warcraft auf Rollenspiel Servern rum. Das fing damals auf dem Zirkel des Cenarius an und ging über die Forscherliga, dem Rat von Dalaran, Der Silbernen Hand bis zu meinem aktuellen Heimatserver "Das Syndikat". Dort spiele ich nun schon etwas länger auf Seiten der Allianz. Zur Zeit geht es dort kaum noch voran und ein Rollenspiel auf Seiten der Horde reizt mich schon länger.
Heute habe ich mal auf dem Kult der Verdammten reingeschnuppert und war zumindestens in Silbermond positiv überrascht. Dort habe ich im Vergleich zu anderen Rollenspiel Servern recht viel aktives Rollenspiel erlebt und mitbekommen. Und würde am liebsten auch dort erstmal verbleiben...
Ich wollte Euch darauf nur mal hinweisen Smile
Es ist zwar ein RP-PvP Server, doch daran gewöhnt man sich recht schnell. Und es gehört zumindestens zur Geschichte einiger meiner Charaktere, dass sie einige Völker der Allianz bei jeder Gelegenheit in den Nether schicken *g* (Aber auch halt nur einmal, von Ganken halte ich nichts).
Ich würde mich freuen, endlich mal auf einen relativ festen Stamm an Rollenspielern zurück greifen zu können. Es ist ziemlich einsam, auf Dauer alleine unterwegs zu sein.


Hmm... Es war vielleicht etwas dreist, sich hier einfach so anzumelden und mal reinzuposten... Hoffentlich nehmt Ihr mir das nicht übel ^^"

In diesem Sinne

Lok'thar/Al diel shala oder ein einfaches Macht's gut maaaan!

Calan
Nach oben Nach unten
Raeyn

Raeyn


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 34
Ort : Berlin

Welcher Realm? Allianz oder Horde? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Realm? Allianz oder Horde?   Welcher Realm? Allianz oder Horde? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 2:47 am

Einen Schönen guten Morgen,

Also ich kann euch nur wärmstens die Aldor empfehlen. Hier gibt es massig Aktive Rollenspieler und Gilden.
Ich habe hier euch einige Charaktere (Sowol Allianz, als auch Horde) und würde mich freuen, wenn ihr hier anfangen würdet, denn Rollenspieler können wir immer gebrauchen, so lange sie auch Rollenspiel machen wollen. Ich würde euch auf Jedenfall OOC und IC, soweit es in meine jeweiligen Charakterkonzepte passt, helfen und bin so gut wie immer da.
Also am besten einfach mal hier: http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=119520&sid=3
rein schauen. Ich hoffe man sieht sich auf der Aldor.
Nach oben Nach unten
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

Welcher Realm? Allianz oder Horde? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Realm? Allianz oder Horde?   Welcher Realm? Allianz oder Horde? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 11:10 am

Okay, es wäre natürlich vom großen vorteil wenn man auf einen server geht, wo auch viele rollenspieler aktiv sind; also haben wir bis jetzt die Aldor und der Kult der Verdammten. Ich persönlich habe auch schon viel positives von letzeren Server gehört.
Gibt es noch weitere Vorschläge? Sonst können wir ja einfach mal ne abstimmung machen.

Achja und ein herzliches Willkommen an euch zwei =)
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
Calan

Calan


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.06.08

Welcher Realm? Allianz oder Horde? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Realm? Allianz oder Horde?   Welcher Realm? Allianz oder Horde? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 5:54 pm

Die Aldor... hmm, dort war ich bisher noch nicht, weil dort die "RP-Polizei" sehr schlimm sein soll (Quelle: Realmforum, Rollenspielforum und Aussagen einiger Gildies). Aber selber hab ich dort noch keine Erfahrung gesammelt (Hat mich quasi abgeschreckt).
Nach oben Nach unten
Raeyn

Raeyn


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 34
Ort : Berlin

Welcher Realm? Allianz oder Horde? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Realm? Allianz oder Horde?   Welcher Realm? Allianz oder Horde? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 6:32 pm

Nunja, kommt drauf an, was du unter schlimm verstehst.
Wenn du es schlimm findest, dass wir Non-RPler, die auf den Server kommen, deutlich machen, das sie nicht willkommen sind, dann sind wir wohl schlimm. Oder wenn wir Non-RPler im forum flamen weil die für ihre Non-RPsachen leute suchen, dann sind wir erst recht schlimm.. also ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde es gut, dass Non-RPlern keine Chance gelassen wird.
Nach oben Nach unten
Calan

Calan


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.06.08

Welcher Realm? Allianz oder Horde? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Realm? Allianz oder Horde?   Welcher Realm? Allianz oder Horde? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 8:09 pm

Das ist eher auf den Umstand bezogen, was "RP" und was "Non-RP" ist. Teilweise sollen Leute beschimpft und geflamt werden, weil sie nicht 110% Lore Konform sind. Und wenn geflamt werden sollte, nur weil man nicht in das Rollenspielbild mancher Menschen passt, ist das ziemlich traurig und arm..
Nach oben Nach unten
Raeyn

Raeyn


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 34
Ort : Berlin

Welcher Realm? Allianz oder Horde? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Realm? Allianz oder Horde?   Welcher Realm? Allianz oder Horde? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 8:30 pm

Das ist Quatsch.. es halt nunmal so, das viele Leute nunmal so vollkommen unsinnige Sachen wie unbesiegbare Halbdämonen und Vampire bis hin zu Söhne, Schwestern, Cousins, Väter, Mütter und haste nich gesehen von Illidan Thrall und co. spielen, dass man sie halt darauf hinweißt.. nur sind besagte Spieler dann eingeschnappt und behaupten dann wie unfair und böse die Aldor Rollenspieler sind.
Ich finde ein bischen sollte man sich schon an die Lore halten.
Nach oben Nach unten
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Welcher Realm? Allianz oder Horde? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Realm? Allianz oder Horde?   Welcher Realm? Allianz oder Horde? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 8:35 pm

Also meine Sicht dazu ist folgende:


Andererseits ist es auch arm, dass manche sich einfach nicht an gegebene Regeln, die auf einem RP-Server gelten (steht alles in der Eula normalerweise, aber wer liest die schon *seufz*), halten wollen und wenn man dann diese Leute darauf hinweist, dann wird man gleich als RP-Polizist und Blockwart hingestellt, kenn ich alles bestens von Lotro, da gibts auch immer ewig diese Diskussionen um RP und Non-RP, dabei ists doch soo einfach:

Wer einigermaßen ernsthaft RP machen will, der geht auf einen RP-Server und wer das nicht will oder nur wegen der besseren Atmosphäre hier ist, aber selbst nichts dazu beiträgt, der ist auf einem anderem Server besser aufgehoben. Das heisst jetzt nicht, dass man immer und überall aktiv RP machen muss, aber wenn man grad mal keine Lust auf RP hat, dann sollte man zumindest drauf achten, andere nicht zu stören.

Klar, es gibt unterschiedliche Auffassungen von RP, aber solange man sich an die Regeln hält und nicht direkt etwas total Abwegiges spielt (Nein, es gibt in Azeroth keine Powerranger vom Mars, die praktisch unverwundbar sind und mit Atombomben um sich werfen Suspect ), wird sich wohl auch kaum einer drüber aufregen. Auch wenn man einmal einen Fehler macht, etwa aus Unwissen oder Unaufmerksamkeit, dann ist das auch nicht so schlimm und es wird einem im Normalfall keiner übel nehmen, ausser man zeigt sich total uneinsichtig oder frech.

Negativbeispiele gibt es leider immer, sowohl bei den RP'lern als auch bei den Nicht-RP'lern... Aber mit ein bissl gesundem Menschenverstand dürfte es eigentlich so gut wie keine Probleme geben Very Happy



Edit: Achja, welchen Realm wir nehmen sollen? Hmm, schwere Entscheidung, mir ist das eigentlich fast egal... entscheidet Ihr *g*
Aber entscheiden müssen wir uns bald, soviel steht fest...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher Realm? Allianz oder Horde? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Realm? Allianz oder Horde?   Welcher Realm? Allianz oder Horde? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcher Realm? Allianz oder Horde?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abstimmung~ Welcher Realm?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Neustart :: Die Gilde :: Der Neustart-
Gehe zu: