Rollenspiel-Neustart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel-Neustart
Rollenspiel-Neustart

Herzlich Willkommen im Forum zum Neustart bei wow =)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wann sollen wir starten?

Nach unten 
+5
Holla die Waldfee
Lefrancais
Finandora
drante
Yuzuriha
9 verfasser
AutorNachricht
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

Wann sollen wir starten? Empty
BeitragThema: Wann sollen wir starten?   Wann sollen wir starten? Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 8:13 pm

Klar, erstmal müssen ein paar Mitglieder her. Aber man kann sich ja trotzdem schonmal ein paar Gedanken machen.
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
drante

drante


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.08

Wann sollen wir starten? Empty
BeitragThema: Re: Wann sollen wir starten?   Wann sollen wir starten? Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 10:08 pm

Also ich bin ja dafür möglichs schnell zu starten und selbst wenns noch nicht so viele member sind
lassen sich ja auch ingame viele leute finden Basketball
Nach oben Nach unten
Finandora




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.06.08

Wann sollen wir starten? Empty
BeitragThema: Re: Wann sollen wir starten?   Wann sollen wir starten? Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 1:25 pm

Wie wärs mit Montag? Da bleibt noch genug Zeit für Anmeldungen und trotzdem ist der Tag schon nahe.
Nach oben Nach unten
Lefrancais




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.06.08

Wann sollen wir starten? Empty
BeitragThema: Re: Wann sollen wir starten?   Wann sollen wir starten? Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 4:07 pm

Hm,
ich wäre dafür schon heute zu starten - Denn es haben sich schließlich schon ein paar Leute zusammen gefunden hier in den Forum Smile

Naja,
im Game werden wir eh noch den ein oder anderen dazu bekommen ... Das ist schon so gut wie sicher - Außerdem lesen viele auch das RP Forum von Blizzard und vielleicht entschließt sich der ein oder andere irgendwann uns beizutreten
Nach oben Nach unten
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

Wann sollen wir starten? Empty
BeitragThema: Re: Wann sollen wir starten?   Wann sollen wir starten? Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 6:53 pm

ob wir heute schon anfangen können bezweifel ich, wir haben und ja noch nichtmal auf einen server geeinigt. Da würde ich morgen (sonntag) eher besser finden. Montag wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn man sich denn noch so lange gedulden kann XD
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
Lefrancais




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.06.08

Wann sollen wir starten? Empty
BeitragThema: Re: Wann sollen wir starten?   Wann sollen wir starten? Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 8:27 pm

Hm,
morgen wäre natürlich nicht schlecht - Doch am Abend werde ich dann nicht spielen können wahrscheinlich da ich in die Stadt gehe um mir das Finale anzugucken Very Happy

Werde dann so bis sieben spielen können,
weiß nicht wie es bei euch aussieht - Zur Not starten wir am Montag ^^
Nach oben Nach unten
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

Wann sollen wir starten? Empty
BeitragThema: Re: Wann sollen wir starten?   Wann sollen wir starten? Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 8:35 pm

achja total vergessen morgen ist ja fußball >.< da bin ich denn nachher auch weg. Also sollten wir uns vllt alle ein wenig zusammenreißen und uns bis Montag gedulden. Dann haben wir auch noch zeit uns in ruhe für einen server und einen Gildennamen zu unterschreiben. Wink Und vllt sind wir bis dahin dann auch noch ein paar mehr^^
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
Holla die Waldfee

Holla die Waldfee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.06.08

Wann sollen wir starten? Empty
BeitragThema: Re: Wann sollen wir starten?   Wann sollen wir starten? Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 9:16 pm

Mir würds auch am Montag am Besten passen, da ich morgen den ganzen Tag beschäftigt bin, unterm Tag Rettungsdienst und am Abend Fußball *g*

Ausserdem muss ich erstmal meinen Account reaktivieren...
Nach oben Nach unten
Raeyn

Raeyn


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 34
Ort : Berlin

Wann sollen wir starten? Empty
BeitragThema: Re: Wann sollen wir starten?   Wann sollen wir starten? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 2:59 am

Wann ihr startet ist egal... hauptsache auf "Die Aldor"

*holt ein pendel herraus und hypnotisiert die Menge*
Nach oben Nach unten
Lefrancais




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.06.08

Wann sollen wir starten? Empty
BeitragThema: Re: Wann sollen wir starten?   Wann sollen wir starten? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 8:30 pm

Hm,
hauptsache wir starten erst Nachmittags denn die meisten von uns gehen schließlich noch zur Schule oder arbeiten Smile
Nach oben Nach unten
Yuzuriha
Admin
Yuzuriha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 33

Wann sollen wir starten? Empty
BeitragThema: Re: Wann sollen wir starten?   Wann sollen wir starten? Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 11:21 am

Ja das wir nicht morgens um 6 starten ist klar xD Ich dachte auch so an den späten Nachmittag oder Abends...vllt um 17 oder 18 Uhr?
Achja und ich möchte euch nochmal bitten nicht schon vorher einfach zu lvln anfangen, als dann die angemachte zeit. Weil wir ja alle zusammen einen Neuanfang machen wollten~
Nach oben Nach unten
https://rp-neustart.forumieren.de
siljan

siljan


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.06.08

Wann sollen wir starten? Empty
BeitragThema: Re: Wann sollen wir starten?   Wann sollen wir starten? Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 2:57 pm

Die Idee eines Rollenspiel-Neuanfangs finde ich großartig. Aber ich halte nichts davon ohne Konzept einfach zu beginnen. Schließlich wollen wir ja bestimmt nicht wie viele andere Gilden enden, die einfach nur eine wahllose Gruppe aus Leuten sind, die eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben und auch kaum was zusammen machen. In einem anderem Thread wurde es bereits angesprochen, das wir ein Konzept brauchen. Was wollen wir überhaupt spielen? Daraus ergibt sich dann auch erst die Rolle, also die Rasse und die Klasse, die man am besten spielen kann, um dieser Rolle gerecht zu werden. Sind wir ein Trollstamm, dann wäre es unglücklich mit einem Blutelf Paladin anzukommen. Versteht ihr? Das gleiche betrifft natürlich auch den Namen der Gilde. Meine Empfehlung wäre es also, sich erstmal ausgiebig mit dem Konzept zu befassen. Alles andere kommt danach, bzw. ergibt sich aus diesem.
Nach oben Nach unten
Anjuna

Anjuna


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 37

Wann sollen wir starten? Empty
BeitragThema: Re: Wann sollen wir starten?   Wann sollen wir starten? Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 5:01 pm

Ich würde auch gerne heute Abend starten.

Und zu dem Thema was Siljan anspricht habe ich meine Meinung im Thread "Grundkonzept" gepostet.

Wie steht ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Lefrancais




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.06.08

Wann sollen wir starten? Empty
BeitragThema: Re: Wann sollen wir starten?   Wann sollen wir starten? Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 9:36 pm

Hm,
ich ebenfalls aber das wird wohl heute nichts mehr werden - Wäre zu kurzfristig für die meisten =)

Naja,
falls wir morgen anfangen würden kann ich aber erst so um 20.00/21.00 Uhr zu euch stoßen - Wäre das ein Problem ... denn hatten ja geplant das alle zur gleichen Zeit starten sollten ^^
Nach oben Nach unten
drante

drante


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.06.08

Wann sollen wir starten? Empty
BeitragThema: Re: Wann sollen wir starten?   Wann sollen wir starten? Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 2:48 am

Dauert wohl doch noch ne Woche mit dem neu anfangen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Zharashin

Zharashin


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 30.06.08

Wann sollen wir starten? Empty
BeitragThema: Re: Wann sollen wir starten?   Wann sollen wir starten? Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 10:11 am

Wieso? Das Konzept steht doch so weit, das Einzige was noch fehlt ist der Name und da haben wir gesagt, der ergibt sich im Spiel. Von mir aus könnten wir heute schon starten =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann sollen wir starten? Empty
BeitragThema: Re: Wann sollen wir starten?   Wann sollen wir starten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wann sollen wir starten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abstimmung~ Wann starten wir jetzt genau?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Neustart :: Die Gilde :: Der Neustart-
Gehe zu: